Musik Software -
Thema (Seite 1 von 1)
hi!
hab jetzt schon sämtliche optimierungstipps für traktor durch und immer noch hatte ich dropouts. es liegt auf jeden fall auch an der rechnerarchitektur (board: asus p5b deluxe, proz: core2duo 6300, 3 gb, allerdings mit deaktiviertem onboard-sound und mit xfi titanium).
nun gut.. da ich keine wirkliche lösung in der erwähnten richtung gefunden habe bin ich eigene wege gegangen.
1. es hat geholfen traktor.exe einem kern zuzuweisen (restliche progs auf andere autom. verteilen lassen) und dann die priorität auf echtzeit zu setzten (mit dem prog easytoolz geht das wunderbar), ergebnis: scrollgeräusche in der soundbibliothek sind weg
2. ich nutze jetzt energyxt mit asio-unterstützung als recording-software (hier hab ich einiges durchgetestet und bin schließlich hier zufrieden gelandet)
3. bin von der standard-latency-einstellung in traktor ausgegangen und habe usb-buffer um einen wert erhöht, die audio-buffer um zwei = 3 ms usb / 8ms audio
ggf. hilft jemandem das...
die cpu ist immer noch auf programme ausgerichtet, ein umstellen auf hintergrunddienste hat mir nämlich nicht geholfen
edit : bei energy xt auf 125 ms gestellt
Musik Software -
Thema (Seite 1 von 1)